a l w a y s ALL ways

Am Dienstag habe ich einen Termin beim Psychiater!
Wie es dazu gekommen ist?
Ich hatte einen Nervenzusammenbruch vor meiner Mutter und habe ihr von Dingen erzählt die mich belasten. Die ES und meine depressiven Phasen habe ich ausgelassen...ich habe nur von meinen sozialen Problemen und meinen Ängsten erzählt. Sie hat mich dann dazu überredet mit dem Hausarzt darüber zu reden.
Ich hab dann paar Tage intensiv überlegt zu welchem Hausarzt ich gehen soll...zum Arzt oder der Ärztin.
Als ich mich nicht entscheiden konnte hat meine Mutter das für mich übernommen. Sie hatte einen Termin beim Arzt gehabt und hat ihm dann "nebenbei" von mir und meinen Problemen erzählt.
Er hat ihr dann eine Überweisung für mich zum Psychiater mitgegeben.Wir sind dann gemeinsam zum Psychiater um einen Termin auszumachen. Ich hatte Glück.
Am Dienstag ist ein Termin frei weil jemand abgesagt hat. Da Ferien sind kann ich hin, sonst hätte ich erst Ende November einen Termin bekommen.
Dank meinem Zusammenbruch nimmt alles endlich Gestalt an und ich habe einen Termin!
Wie oft habe ich schon mit dem Gedanken gespielt und mich nie getraut etwas zu unternehmen...

Ich bin so aufgewühlt! Ich bin nervös...ich weiß nicht was ich ihm sagen soll.
Soll ich alles erzählen? Oder nur von meinen Ängsten? Wird er mich nicht ernst nehmen? Soll ich auch sowas ansprechen wie, dass ich mit den Gedanken gespielt habe meinem Leben ein Ende zu setzten? Oder soll ich es verschweigen?
Was wenn ich ihm nichts erzähle? Wenn ich keinen guten Draht zu ihm habe? Er mir unsympathisch ist?


Boah ich könnte jetzt ewig über meine Ängste/Gedanken weiterschreiben...
aber ich muss mich zusammenreißen! Vllt wird es ja nicht so schlimm? Vllt bekomme ich endlich Hilfe?

Ich hoffe, dass es euch gut geht...

xoxo Shads

25.10.09 22:00
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


violett.slip / Website (26.10.09 16:01)
oh scheiße du arme
aber irgendwie freu ich mich auch für dich , vielleicht tut dir das auch gut

Also ich würde gerne wieder aktiv am forum teilnehmen
kannst du mir die Adresse schicken?
liebste grüße


violett.slip (26.10.09 16:15)
hab die seite schon gefunden dankeschön :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
October
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Trash

Read First! Contact Loveletter Addicted?

World War Me

9zehn;loves music;kompliziert ;
chaotisch;anders;
sarkastisch;faul
Fujoshi; verpeilt;
verrückt;dipshit
more crap?

Misery Business

Diary Weight Motivation

Pursuit

Thinspiration I Thinspiration II

Cuties

cute.dead.kitty Emma Mali Nancy Anita wspomnienia pumpernickl ana.elfe sad-lady wind.prinzessin xxxdeadbutterflyxxx Sally chocolate.chip Pia vanilla seelen.flug sofia Lydia thinderella.core Melly Danny chloé Ivy mara Vivi Helena_Troja Jule kitty Ana Mandy Lisa scarletheels pinkerpunkt Sophie
MMB

lol.lipop *wanttobeafairy* Ines Eithne violett.slip rainbow Suzu violent.pornography malichtgruen

Credits

Designer: Manikka
Resources: 1 2 3 4 5 6


Gratis bloggen bei
myblog.de